Besucher über Sri Chinmoys Konzert in Dortmund, 20. 9. 2005

"Die Musik und der Gesang waren sehr entspannend, befreiend, anregend... Besonders hat mich die kindliche, freie Art beeindruckt, mit der Sri Chinmoy gespielt hat. Mal was anderes, toll! Über Sri Chinmoy: sehr kreativ! Sehr liebevoll!" - Theresa, Essen

"Meine Kindheitsträume waren wie ein kleine Truhe in meinem Herzen, die sich nach langer Zeit wieder öffnete. Ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit begleitete das ganze Konzert. Es war sehr schön und hat mich einiges gelehrt. Die erstaunlichste Person, die ich jemals traf!!!" - Hanny Conea, Herdecke

"Tiefe innere Ruhe, Ausgeglichenheit, Friede und Freude! Über Sri Chinmoy: Sehr interessante Person. Man nimmt seine spirituelle Ausstrahlung mit auf! Bewundernswerter Mensch." - Markus Tamson, Bochum

"Er ist ein Künstler. Ein sehr lebendiger Mann. Er strahlte richtig und sein ruhiges Gesicht und Verhalten war wahnsinnig schön. Eine schöne Erfahrung." - Mandana Asfa, Dortmund

"Teilweise tiefe Entspanntheit und innere Ruhe, so dass das Konzert sehr schnell vorüberging. Bewegend und unvergleichlich." - Marco Silz, Herne

"Ich danke allen Beteiligten, die dieses Event möglich machten. Alle Instrumente hatten ihren besonderen Ausdruck, doch seine Stimme hat mich tief berührt. Erfahrung: Tiefer innerer Frieden... immer noch! Ich integriere diesen Zustand nun. Danke! Über Sri Chinmoy: Ein in sich ruhender und doch so lebendig unbefangen, spielerisch mit einer Leichtigkeit handelner Heiliger." - Michael Wronna, Essen

"Als ich in das Gesicht des Sri Chinmoy guckte, hab ich unglaubliche Ruhe empfunden. Es war ein schönes Gesicht. Ein sehr interessanter Mann mit viel starkem Ausdruck von Gefühl im Gesicht. Ich bin beeindruckt von seinem Leben und seinen Zielen." - Mojyan Dastmardi, Dortmund

"Frieden, Liebe, Glückseligkeit." - U. Speidel, Hagen

"Während der Anfangs-Meditation ergoss sich ein Strom von Energie und Wärme in mein Herz, dass mir die Tränen kamen. Über Sri Chinmoy: eine beeindruckende Kraft! Er zeigt uns, was der Mensch kann, wenn er nicht aus sich selbst schöpft, sondern aus der wahren Quelle." - Sonja Tenzer, Hagen

"Er befreit die Musik. Supertoll." - Tommy, Dortmund

"Ein sehr interessanter Mann. Beachtlich und inspirierend." - Thomas Fuchs, Dortmund

"Sehr gute Gefühle. Sehr sympathisch und spirituell." - Elmira Niko, Dortmund

"Ich wurde in vielen Bereichen meines Denkens inspiriert und hatte viele verschiedene Emotionen. Mutig - frei - willensstark - ein sympathischer Mann!" - Denise, Dortmund

"Wunderbar." - Mähren, Krefeld

"Liebe und Dankbarkeit." - Thomas Behrens

"Wahre Freude. Außergewöhnlich." - Andreas Nikolaou, Hattingen

"Überraschend, neu, interessant. Starke Aura." - Sabine, Dortmund

"Als Sri Chinmoy gesungen hat, habe ich mich in einer Sommernacht in einer schönen Naturlandschaft gesehen. Um mich herum waren viele liebe Menschen. Die Nacht ging in einen wunderschönen Sonnenaufgang über. Ein Mensch, der sich seine kindliche Kreativität bewahrt hat und die ganze Vielfalt der kreativen Möglichkeiten ausschöpft. Schön, dass solch ein Konzert kostenlos stattfinden konnte."
- Stefanie Augustin, Dortmund

"Ich genoß die Ruhe und die sanfteren Stücke, die Sri Chinmoy spielte. Ein sehr engagierter, talentierter Mann." - Rosalie, Köln

"Ganz viel Herz-Rhythmus ging bei mir mit und bei der Orgel kribbelten die Hände und Füße. Bewegend, seine Ruhe und Tiefe. Eine bewusste Begegnung." - Kerstin Hennecke, Bonn

"Die Gesichtsausdrücke des Sri Chinmoy haben mich positiv beeindruckt." - Hacer Klein

"Ich konnte noch einmal all die schönen Momente durchleben, die ich vor kurzem erfahren habe. Die Musik hatte einen einzigartigen, seltsamen, doch herzlichen Stil. Sri Chinmoy wirkte sehr entspannt, freundlich und vital auf mich. Er strahlte ungeheure Lebensenergie aus." - Elisabeth Krug, Hamm

"Erfahrungen: Visionen, Energien. Ich danke Ihnen von Herzen für die Botschaft." - Mirjam Baron, Marl

"Unglaublich viele Erfahrungen zu Werten wie Erwartung, Harmonie, Freude, Sein." - Franco, Unna

"Schwer zu beschreiben. Lachen, Leichtigkeit, Berührtheit. Wunderbar und einzigartig. Vielen Dank. Er kam mir vor wie ein Kind." - Wilko Kornthener, Altenberge

"Es war eine magische Atmosphäre. Ein sehr engagierter Mann. Hat sehr viel unternommen für den Weltfrieden. Ehrenvoll!" - Bayton, Dortmund

"Noch nie habe ich mich so verstanden gefühlt..." - ohne Namen

"Er singt wunderbar und strahlt Ruhe aus. Es gehört viel Selbstbewusstsein dazu, solche Musik zu präsentieren." - Christlinke Hantusch, Bochum

"Ich habe mich wohl gefühlt, sehr ruhig. Ein sehr zu respektierender Mann, habe nie etwas Ähnliches gesehen." - Julian Merdecke, Dortmund

"Starkes Gefühl der Ruhe. Ein "Lebenskünstler", bewundernswert." - ohne Namen

"Ich war ganz schön weggebrizelt. Über Sri Chinmoy: Ganz schön besonders." - Jörg, Dortmund

"Innerliche Ruhe, Harmonie. Einfach faszinierend." - Colok, Bochum

"Es begann ruhig und angenehm spirituell. Ich hatte Momente des inneren Friedens. Über Sri Chinmoy: Ein liebenswerter Mensch mit einer Aura, die Gelassenheit, Frieden und Harmonie versprüht." - Jörg, Münster

"Ganz unterschiedliche Energiewellen - sehr intensiv, sehr eigen, mit Instrumenten wechselnd. Über Sri Chinmoy: Das schönste Instrument Gottes." - Divya

"Eine bemerkenswerte Person. Sehr einzigartig. Toll, dass es kostenlos war." - ohne Namen

"Charismatische Persönlichkeit. Äußerst vielseitiges musikalisches Vermögen. Eine beruhigende Wirkung."
- Udo Schmälter, Herne

"Ich spürte Wärme in meinem Herzen und ein Kribbeln im ganzen Körper. Ein faszinierender Mann!"
- Merschmeier, Balve

"Befreiendes Lachen, erhebendes Gefühl." - Kerstin Janzen, Altenberge

"Anfangs war ich angetan von der Ruhe, später fand ich es interessant, wie die anderen Menschen auf die "experimentelle" Musik reagiert haben. Über Sri Chinmoy: Bemerkenswerte Ruhe."
- K. Knophiewitsch, Ovensteinfurt

"Ich war erst sehr verspannt. Während der Kürbisflöte verstärkten sich meine Nackenschmerzen und lösten sich dann fast auf. Über Sri Chinmoy: sehr charismatisch und humorvoll. Ruhe ausstrahlend."
- Nina Bethmann, Mühlheim/Ruhr

"Ein inspirierender Mann." - ohne Namen

"Göttliche Präsenz gespürt. Ein Künstler." - Michael Keiser, Soest

"Tolle Aura." - ohne Namen

"Bringt Ruhe und Zufriedenheit durch seine Ausstrahlung." - ohne Namen

"Liebe." - Beata, Bonn

"Ich war beruhigt. Er ist echt super." - Fatima Zaroual, Dortmund

"Eindrucksvoller Mensch." - Dorthe Kunow, Wetter

"Innere Ruhe für mich erfahren. Eine charismatische Persönlichkeit." - Ekoko Oriana, Bochum

"Innere Ruhe und Harmonie. Über Sri Chinmoy: konzentriert und gelassen." - Amalia Casale, Bochum

"Tiefer Friede und Segen. Seine Ausstrahlung hat mich beeindruckt." - ohne Namen, Düsseldorf

"Erfahrung: Starkes Strömen durch den Körper. Er liebt und experimentiert mit sphärischen Klängen, mit denen er Dome errichten kann. Schöne Malerei!" - Magunia, Köln

"Sehr sympathischer Mensch mit viel meditativer Ausstrahlung." - Marcus Müller, Dortmund

"Es war zeitweise sehr ergreifend, ich war den Tränen nahe. Wahnsinn, sehr interessant, mehr davon"
- Tobias Schuntzki, Recklinghausen

"Ich habe sämtliche Gefühlzustände erlebt, habe ca. in der Mitte des Konzertes verstanden, worum es geht und empfand tiefe Freude. Währenddessen und danach fühlte ich das All-Umfassende mit allen mir bekannten Aspekten und empfand, mich und die Einstellung zu mir und meinen Erwartungen geändert zu haben. Ich empfand eine persönliche Veränderung." - Tobias, Dortmund

"It was very nice." - Jihad Khaled, Bayern

"Die Musik hatte einen entspannenden Charakter, auch mal wie das Leben, spannend. Imponierend seine innere Ruhe, irgendwie über alle Dinge erhaben." - Reinhard Schulte, Hamm

"Sehr beruhigend. Er ist ein bemerkenswerter Mann." - P, Dortmund

"Absolute Entspannung. Er strahlt absolute Ruhe aus! Besinnlichkeit." - Rosemarie Zeisberg, Dortmund

"Sehr entspannend. Er scheint mit allem im Einklang zu sein." - Pierre Patrick Zeisberg, Lüdenscheid

"Ich war sehr tief in mir / bei mir. Ein Meister." - Margrit Laux, Oberhausen

"Man lernt wieder Stille und Konzentration. Sri Chinmoy sieht sehr jung aus. Beeindruckend!"
- Gisela Kaiser, Dortmund

"Zuviel Unruhe, und trotzdem auf mich eine beruhigende Wirkung. Ein großer Künstler und Mensch."
- Schmickler, Dortmund

"Es war einfach schön! Vielen Dank. God bless you!!!" - Ilona Garlin, Dortmund

"Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber später, wenn man die Augen schließt, versteht man erst die Ruhe und das Erlebnis. Wir bedanken uns für die einzigartige Erfahrung." - Kapeluch, Dortmund

"Für sein Alter eine beeindruckende Persönlichkeit." - Rita und Volker

"Große Überraschung, mein inneres Kind hat sich gefreut, musste oft lächeln. Bin ermutigt zu sein, wer ich bin. Er ist so süß, entzückend, wie ein Kind, frei." - G. Leninske, Dortmund