Ich durfte wahrhafte Liebe und inneren Frieden erfahren, von Christl Kuttner

Schon immer führte ich ein wunderbares Leben mit meiner Familie, doch tief im Inneren spürte ich, dass irgendetwas in meinem Leben fehlte. Ich fühlte eine innerliche Leere, gepaart mit dem Bewusstsein, dass es auf der Welt mehr geben musste, als es auf den ersten Blick, zu erkennen gab.
Also wurde ich zu einem Suchenden ...
... und erst als ich Schüler von Sri Chinmoy wurde, veränderte sich mein Leben auf wundervolle Weise.
Durch die regelmäßige Meditation und das Bewusstsein, dass ich Gott in mir trage, wurde mein Leben vervollständigt und ich durfte wahrhafte Liebe und inneren Frieden erfahren.
Das alles verdanke ich meinem Meister, den ich immer in meinem Herzen tragen werde!!!

Christl Kuttner, Piberbach, Oberösterreich, März 2007